Queer Salam - monatliches Treffen im Barcelon

Datum: 18. April 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Location:
Innenstadt,

Tags: Ehrenamtliche, Integration als Querschnitt, Qualifizierung Ehrenamtliche, Querschnitt
Verfasst am 9. April 2018

Es ist uns eine Herzensangelegenheit als politisch und religiös unabhängige Organisation für LGBTIQ*Geflüchtete da zu sein.

Das schöne Wort „Salam" steht in unserem Namen, weil es viele Bedeutungen hat. Es kommt aus dem Arabischen und ist der traditionelle Willkommensgruß für Familie und Freunde. Darüber hinaus bedeutet es auch FRIEDEN und WOHLBEFINDEN. Und das ist der Spirit, der uns alle miteinander verbindet.

Als regelmäßige Veranstaltung haben wir unser monatliches Treffen, das jeden 3. Mittwoch im Monat stattfindet. Das Treffen dient allen Aktiven und Interessierten zum gemeinsamen Austausch.

Wir treffen uns ab 19:30 Uhr im Barcelon (Pipinstr.3 direkt an der U-Bahn Haltestelle „Heumarkt“)

www.queersalam.cologne