Erinnerung: Einladung: 30 Jahre ROM e.V.- Festwoche vom 24.9.- 2.10.2018

Datum: 24. September 2018
Beginn: 00:00 Uhr

Tags: Ehrenamtliche, Integration als Querschnitt, Integration durch Bildung, KI Köln, Lehrkräfte, Projekte, Qualifizierung Ehrenamtliche, Querschnitt, Schule, Sprachförderung, Vorbereitungsklassen
Verfasst am 27. September 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,liebe KollegInnen und Kollegen etc.,

Sie/ ihr habt euch über die Jahre immer wieder verdient gemacht um die Sache der Roma und Sinti bzw. des ROM e.v.- um Verständigung und gegenseitige Akzeptanz und im Austauch mit der Geflüchteten- und Sozialberatung des ROM e.V.

Ohne das wären unsere Bemühungen wohl mehr oder weniger ins Leere gelaufen.Deswegen freut es mich ganz besonders, Sie/ euch heute einladen zu können, um 30 Jahre Vereinsbestehen und- geschichte mit uns zu Feiern.Das Programm im Anhang. Manche Sachen sind mit Anmeldung. Bei Fragen bitte gern an die Kontaktadresse oder an mich. 

Ansonsten sehen wir uns auf der Party am 2.10. auf dem Gelände am Venloer Wall 17 beim Hans- Böckler- Platz/ Bahnhof West.

Viele Grüße, Oliver Ditzel Rom e.V. / Sozialberatungsstelle à Flyer im Anhang

 

FLYER-30-Jahre.pdf